Digitale Assistenzsysteme

Assistenzsysteme, AAL, Smart Home..... Begriffe, die landauf landab immer wieder in der Pflegeszene herumgeistern, aber bislang noch keine durchschlagenden Erfolge verzeichnen konnten.

Es entstanden durchaus brauchbare Lösungsansätze, die jeder für sich, gut funktionieren und sinnvoll sind.

 

Allerdings fehlte bis jetzt immer die Zusammenführung zu einem ganzen Bild. Zum Beispiel in einer Notfallsituation, die Entwicklung z.B. im Verlauf der Hilfe- und Pflegebedarfe. Nicht zu vergessen einer sicheren und zuverlässigen Intervention im Bedarfsfall und der Schutz der Privatsphäre.

 

Jetzt gibt es eine Lösung, die genau hierfür entwickelt wurde:

So lernen Sie mich kennen

Sie erreichen mich direkt unter der Telefonnummer:

 

+49 881 1359064

 

Oder Sie nutzen das  Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© terralibere Projekt- & Organisationsentwicklung, Rudolf Lang